20 Tipps und Tricks, Um sich vor Elektromagnetischen Wellen zu Schützen
Blue Beam und die Eliten so wie HAARP scheinen zusammenzustehen und da diese Projekte selbst und die Elite der Welt ja auch noch vor Jahren als Verschwöhrungstheorie bezeichnet wurden jetzt aber doch stimmen kann es doch auch sein das diese Projekte von der Elite genutzt werden für diese Mittel ? Das würde dann vieles Erklären was vorher eine Verschwöhrungstheorie war wie zb der Angeblich Menschengemachte Klimawandel ( Projekt HAARP ) zb . arbitärer wellenformgenerator : Das Blue Beam Projekt und die Treffen der Elite Gibt es beide wirklich . Wer Informationen sucht, kann sogar auf einer Seite beginnen, die ein solches Projekt ganz offiziell darstellt. Hier der Link zu der hervorragend gemachten Dokumentation über diesen Vorfall, bei dem erneut erstaunliche Aspekte aus ganz ungewöhnlichem Winkel auftauchen. Dieser Winkel zwischen den ausgesandten und zurückkehrenden Wellen könnte ebenfalls am Ausgangspunkt kontrolliert werden, indem man die Drehmomente der Wellenschläge beschleunigt oder verzögert.
Elektromagnetische Strahlung (EMS) ist der allgemeine Begriff für jegliche Art von Strahlung, die aus elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern und Wellen besteht. Und ähnlich wie der Schmerz dazu führt, dass man seine Finger deren Glühbirne wegnimmt, um Verbrennungen zu vermeiden, würden die vom Energiestrahl Angezielten zeitnah aus der Schusslinie gehen. Bitte bleibt dabei konstruktiv, damit wir gemeinsam vorankommen können um den Wahnsinn der Klimakontrolle ins öffentliche Bewusstsein zu heben, unschädlich leistbar oder besser schnell zu beenden, egal wie viele Finanzblasen dabei platzen, wie viele Banken Pleite gehen und wie viele Politiker und falschen Wissenschaftler ihre Positionen gegen gemütliche Gefängniszellen tauschen müssen. Nach einer Unzahl vorausgegangener Versuche - er brachte mit weckergrossen Vibratoren Gebäude und Brücken ins Wanken - erklärt er vor der Presse, mit dieser Technik die Erde spalten zu können. Ihre Wellenlänge ist subatomar, wodurch sie Atome durchqueren können. Wenn das Objekt näher kommt, wird seine Wellenlänge reduziert, was eine Verschiebung zum blauen Ende darstellt.
Dieser Verstärkungsfaktor wird im Originaltext als Antennenverstärkung bezeichnet, ein recht schwammiger, nicht näher erläuterter Erklärungsansatz. An anderen Stellen wird diese negative Impedanz des Gesamtschwingkreises auf den Maser-Effekt zurückgeführt, was der Sache näher kommt, die nötigen technischen Details unterliegen der Geheimhaltung. 1899 - Entwicklung des Magnifying Transmitters einer Anlage zur drahtlosen Energieübertragung. Während einer Liveübertragung des amerikanischen Nachrichtensenders CNN aus dem Golfkrieg passierte eine kleine Panne, die Fachleute aufschrecken liess. Das Treffen der Eliten ist die Bilderberg Konferenz und da sollen Aktuelle Themen von den Mächtigsten Menschen der Welt die aus allen Bereichen die Wirtschaftlich Medizinisch und Politisch usw Wichtig sind zusammen kommen . Was ich natürlich fast neuerlich amüsant finde: Viele Menschen haben sich durchs Versprechen auf Urlaubsreisen zur Spritze verführen lassen und jetzt wo sie Urlaub haben wollen fackelt und säuft alles ab. Vor wenigen Wochen machten diese bereits Schlagzeilen ganz anderer Art: Aus wolkenlosem, buchstäblich heiterem Himmel fuhr plötzlich ein Blitz nieder und traf unglaublich 30 Menschen! Aus dem Hintergrund näherte sich ein amerikanischer Kampfhubschrauber mit seltsamen seitlichen Aufbauten der Szene und schwebte für ca.
1934 - Tesla erklärt unzertrennlich Interview die Auswirkungen seiner Todesstrahlen (eng fokussierte Strahlung (1/1.000mm))aus kohärenten, elektrisch geladenen Teilchen. Der Maser-Ansatz erklärt sich aus der kohärenten Kopplung mit geladenen Teilchen der Ionosphäre, eine weitere Plattform ergibt sich aus dem Einsatz mehrerer, phasenabgestimmter Mehrstrahlsysteme - ihrer gegenseitigen skalaren Kopplung, die auf einem avantgardistischen Feldkonzept basiert. Dem ebenfalls live gesendeten Ton konnte nur der Lärm der Helikopterrotoren entnommen werden, Lautsprecherdurchsagen waren aus dieser Richtung nicht zu vernehmen. In welche Hände diese biologisch hocheffektive Waffentechnik ganz gleich geraten mag bzw. schon geraten ist, spätestens an dieser Stelle drängt sich die Frage nach ebenso wirksamen Schutzmassnahmen auf. Die Amerikaner verloren nahebei dieser Anlagen innerhalb weniger Tage acht F-111 Starfighter ohne direkten Beschuss durch konventionelle, ballistische Waffentechnik. Eine über mehrere Minuten fixe Kameraeinstellung zeigte den CNN-Reporter vor einem irakischen Spezialbunker, über dessen Herkunft und Schutzwirkung, selbst gegen Nuklearwaffen zu dieser Zeit einiges in der Presse stand. Weitere Antennen- und Sendeeinrichungen werden in der nächsten Zeit flächenartig annähernd bestehende Installation angereiht. Die Zeitpunkte weiterer Tests werden nicht bekanntgegeben. Sommer 96: Die Arbeiten an der Anlage werden weitergeführt.